Rückzugsort mit Charme

Fernsicht, Ruhe und Erholung!

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin die grosszügige, ruhig gelegene 3 1/2-Zimmer-Maisonette-Wohnung auf 2 Etagen an der Frigadenstr. 12, 8739 Rieden.

Ich bin nicht mehr die Jüngste, dafür biete ich das Potenzial für günstigen, heimeligen Wohnraum. Ich bin ebenso Garant für den Rückzugsort mit Charme, Fernsicht, Ruhe und Erholung pur. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

Meine Bausubstanz ist in einem guten Zustand. Trotzdem gibt es einige kleine Renovationen die je nach Bedürfnis und Budget ausgeführt werden können. Ich freue mich schon auf die Erneuerungen!

Die Hanglage des Hauses verspricht nach Feng Shui eine gute Wohnenergie.
Architektonisch besitze ich ein gut durchdachtes Konzept auf 3 Etagen. Es ist von Vorteil, wenn Ihnen das Treppensteigen keine Mühe bereitet.

Meine Räume verströmen durch die südöstliche Ausrichtung viel Ruhe und Gelassenheit.

Auf der obersten Etage befinden sich das Wohnzimmer mit einer offenen Küche, sowie einer Terrasse. Wenn im Cheminéeofen ein Feuer knistert, kann man die heimelige Atmosphäre
förmlich spüren.

Von der Terrasse aus, haben Sie einen seitlichen Blick ins Grüne und in die Glarner Alpen. Traumhaft sind auch die Sonnenuntergänge, die sich über dem Oberen Zürichsee spiegeln.

Auf der Eingangsetage befinden sich das Badezimmer mit Badewanne und Doppellavabo, sowie ein separates WC und zwei Schlafzimmer.

Im Untergeschoss befinden sich ein Bastelraum und ein grosser Keller.

Ein kleiner Garten gehört auch dazu. Hier besteht die Möglichkeit sich ein kleines, ruhiges
Gartenzimmer zu gestalten, in das man sich zurückziehen kann.

Im Untergeschoss befinden sich ein Bastelraum und ein grosser Keller.

Ich bin ideal gelegen für Wanderer, Lang- und Schneeschuhläufer, Biker und vieles mehr. Auf dem Hügelzug hinter mir verbergen sich einige „Bergbeizli“, die darauf warten entdeckt zu werden.

Für den täglichen Einkauf gibt es einen Dorfladen mit einem attraktiven Angebot. Alles andere kann man sich in Uznach oder Wattwil besorgen.

Überzeugen Sie sich selbst!

Weitere Infos zur Region und Gemeinde finden Sie unter www.gommiswald.ch

Mögen Sie mich – ich suche Sie!
Bei Interesse rufen Sie Frau Christine Andermatt an.
Sie freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme 055 283 46 76, info@ca-immobilien.ch

Raumangebot:

Wohnen:
3 ½ Zimmer Wohnung auf 2 Etagen

Aussenbereich:
1 Terrasse
1 Gartensitzplatz

Untergeschoss:
1 Kellerabteil
1 Bastelraum
1 Einzel-Garage

Ich bin stets bestrebt Ihnen genaue und bestmögliche Informationen zu präsentieren. Da ich die Angaben ausschliesslich von Drittpersonen oder von vorliegenden Dokumenten beziehe, kann ich für die Richtigkeit dieser jedoch keine Gewähr übernehmen.

Keine Bilder, Angaben, Texte und Unterlagen der Verkaufsdokumentation dürfen ohne schriftliches Einverständnis von Christine Andermatt Immobilien in irgendeiner Form übernommen, weiterverarbeitet oder abgespeichert werden.